Wir wünschen Euch/Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen!

Ein Jahr geht zu Ende, das anders verlaufen ist, als wir gehofft hatten. Die Pandemie bestimmt immer noch unser Leben und unsere Arbeit. Das gilt auch für das Diakonische Werk Berlin Stadtmitte.

Wir standen vor großen Herausforderungen, die wir mit Hilfe Ihrer Unterstützung gemeistert haben. Dafür möchten wir herzlich danken. Es tut gut, so viel Solidarität zu erleben.

Auch im neuen Jahr werden Einsatz und Ideenreichtum gefragt sein, um unserer Aufgabe gerecht zu werden. Die sozialen Probleme werden nicht geringer, Menschen in Not werden auf unsere Hilfe hoffen. Wir wollen sie nicht enttäuschen. Dabei möchten wir an das Wort des Paulus erinnern: „Einer trage des anderen Last”. Nur so können wir die vielfältigen Probleme in unserer Stadt und unserer Gesellschaft bewältigen. Deshalb bitten wir Sie weiterhin um Ihre Unterstützung und Ihre Solidarität mit den Mitarbeitenden des Diakonischen Werkes. Wir werden weiter unser Bestes geben, um Nächstenliebe sichtbar werden zu lassen.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr voller schöner Erlebnisse und
wachsender Zuversicht.

Die Mitarbeitenden, die Geschäftsleitung und der Vorstand
des Diakonischen Werkes Berlin Stadtmitte e.V.

Ab dem 3. Januar 2022  sind die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle wieder für Sie da.