Gabriele Tammen-Parr, Projektleiterin Pflege in Not, beantwortet Fragen in der Live-Pflegeberatung auf der Berliner Pflegekonferenz 2020

Am 7. November 2020 findet die Berliner Pflegekonferenz zum Thema Pflegende Angehörige - „Deutschlands größter Pflegedienst“ statt. Der Studiotalk, der als interaktives Gesprächsformat mit Moderator Volker Wieprecht durchgeführt wird, widmet sich von 10:00 bis 12:00 den pflegenden Angehörigen, ihren Sorgen und Nöten. Neben namenhaften Akteuren aus dem Bereich der Pflege ist auch Dr. Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Gast der interaktiven Talkrunde. Unsere Projektleiterin von Pflege in Not, Frau Gabriele Tammen-Parr, ist Studiogast und beantwortet gemeinsam mit Thomas Nöllen, Leiter Team Pflegemanagement, spectrumK GmbH, Fragen, die per Telefon oder per Chat gestellt werden können. Es handelt sich um ein offenes Format im Livestream – seien Sie dabei und stellen Sie gerne Fragen in der Live-Pflegeberatung!

Hier geht es zum  Livestream des Gespräches