"Alles in Butter?"-Das GGV- Bezirkscafé -18. August!

Heute möchten wir auf ein neues Veranstaltungsformat des Gerontopsychiatrisch-geriatrischen Verbunds Friedrichshain-Kreuzberg aufmerksam machen. Das GGV-Bezirkscafé bietet betroffenen Bürger*innen, gemeinsam mit Verbundmitgliedern und anderen Pflege-Expert*innen sowie mit Vertreter*innen aus Verwaltung und Politik auf Augenhöhe zu diskutieren.

Die Auftaktveranstaltung „Kleine Schritte – große Wirkung: ressourcenorientiert Lösungen finden“ findet am 18. August 2021, 13.30 Uhr bis 17 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße, Urbanstraße 21, 10961 Berlin-Kreuzberg statt.

Es gibt ein buntes Programm inklusive eines Buffets sowie mehrere spannende Thementische. An den Tischen können Betroffene und Akteure auf Augenhöhe über Bewahrenswertes, wie auch über neue Lösungen sprechen. Frank Schumann, unser Leiter der Fachstelle für Pflegende Angehörige/ Woche der pflegenden Angehörigen, moderiert die Auftaktveranstaltung des GGV- Bezirkscafé.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link auf der Webseite des GGV unter „Veranstaltungen“. https://www.ggv-fk.de/das-ggv-bezirkscaf%C3%A9/